Betreuung und Wartung
Schützen Sie Ihre Investitionen, Ihre Infrastrukturen, Ihre Daten – Ihr eigenes Business!
Oft sind es die “kleinen Dinge”, die einen zufriedenen Kunden ausmachen und Ihn in der Zusammenarbeit bestärken. Sie als Kunde haben genug mit dem Tagesgeschäft zu tun und möchten sich nicht mit den Widrigkeiten manch Hard-/Softwarekombination auseinandersetzen. Wir stehen Ihnen - auch bei den Kleinigkeiten - bei Fragen in und zur Bedienung Ihrer eingesetzten Software zur Verfügung, kommen vorbei wenn der Drucker mal wieder “Druckt nicht!” spielt oder/und unterstützen bei zeitkritischen Problemen via Fernwartung/Remote-Unterstützung.
Bei den meisten unserer installierten und/oder von uns betreuten IT-Systeme laufen Systemmonitoring und/oder Systemüberwachungssoftware, die die reibungslose Arbeitsweise der Komplettsysteme, Teilbereiche sowie den Zustand der Hardwarekomponenten überwachen und uns/den Kunden informieren, falls es dennoch zu Problemen kommt. Meist kennen wir die Probleme der Hard- oder Software eher als der Kunde. Damit können wir frühzeitig proaktiv agieren, um Ausfallzeiten vorzubeugen.
Mit unseren individuell skalierbaren Service-, Monitor- und Wartungsverträgen passen wir den Aufwand ganz speziell an Ihre Bedürfnisse an. Dabei können wir die komplette IT-Struktur oder auch nur Teile derselben betreuen oder überwachen. Gern unterbreiten wir Ihnen ein auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot mit nachhaltigem Konzept – sprechen Sie uns einfach darauf an!